Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Vier Jahreszeiten Ruili Hotel Ningbo (Four Seasons Rayli Hotel Ningbo), Das Hotel befindet sich im Zentrum von Finanzen, Handel, Kultur, Freizeit und Unterhaltung in Yinzhou District, Ningbo, mit überlegener geografischen Lage und bequemen Transport.Das Hotel wird von den Elite-Design-Gruppen in Shanghai, Nanjing und Hangzhou gebaut. Es verfeinert das Konzept und die Elemente der Mode und der hohen Technologie und integriert den Qualitätsservice von 'zu Hause'. Es ist ein Business-orientiertes Boutique-Hotel, das westliche Catering, Konferenzzentrum, Sauna, Schach und Karte, Geschäft, Tourismus, Urlaub und Freizeit integriert.
Das Hotel ist mit dem Konzept der Mode und Avantgarde konzipiert und gebaut. Das Gebäude ist genial, die Hausdekoration ist elegant und edel, und die High-Tech-Ausrüstung und Einrichtungen, wie LED-Bildschirm, LCD-TV, Multimedia-Video-System, digital e e-Zimmer, werden überall verwendet, mit kompletten Funktionen.Das Hotel verfügt über verschiedene Boutique-Zimmer, die alle mit zentraler Klimaanlage, unabhängigem Modebad, Minibar, internationalem Sat-TV, Voice Message Mailbox und internationalem und inländischem Direktwahltelefon ausgestattet sind.
Mit modischer und romantischer Dekoration und delikatem und aufmerksamem Service können Sie die Müdigkeit Ihrer Reise fühlen, die perfekte Kombination von avantgardistischer Wärme erleben und das Gefühl von komfortablem und warmem Zuhause genießen.Willkommen in unserem Hotel!

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Four Seasons Rayli Hotel Ningbo is located in the center of finance, business, culture and leisure in Yinzhou District, Ningbo. The hotel is built by the elite design groups in Shanghai, Nanjing, Hangzhou, and Hangzhou. It refines the concepts and elements of fashion and high technology, and integrates the quality service of 'home'. A business-oriented boutique hotel combining leisure and recreation.

Four Seasons Rayli Hotel Ningbo is designed and constructed according to the concept of fashion and avant-garde. The architecture is unique, the home decoration is elegant and noble, and everywhere is ingenious. It uses LED screens, LCD TVs, multimedia video systems, digital E rooms and other high-tech equipment and facilities. complete. The hotel has a variety of boutique rooms, all of which are equipped with temperature-controlled central air conditioning, independent stylish bathrooms, mini bars, international satellite TV, voice mail boxes, and international and domestic direct dial telephones.

Fashionable and romantic decoration, fine and considerate service, let you sweep away the tiredness of the journey, experience the perfect combination of avant-garde warmth, and enjoy a comfortable and warm home.

Four Seasons Rayli Hotel Ningbo, welcome you!